Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Am Waldesrand 14.03.2021, 21:19 Uhr
Guten Abend Ihr Lieben,

wir haben wieder ein bisschen gebastelt und dachten, es würde sich lohnen die Neuigkeiten mal wieder einmal kurz in Form einer Ankündigung zu präsentieren. Undzwar war unsere aller Lieblings-Elfe wieder fleißig Zugange und hat den Wald um einige neue Orte ergänzt. Gab es bislang nur einen eher finster gehaltenen Teil so wurde diesem nun auch eine hellere Variante in Form des Waldrandes zur Seite gestellt.

Ihr dürft dort also nicht nur drei neue Orte bestaunen, man munkelt auch, dass sich am Ende des Weges ein neues Gasthaus niedergelassen hat, dass es zu bestaunen gilt und dem im Laufe der Zeit noch weitere einzigartige Funktionen hinzugefügt werden. In jedem Fall ist es ein lauschiges Plätzchen und definitiv einen Besuch Wert.

Zum anderen ist euch sicherlich aufgefallen, dass in RP Kommentaren nun namentliche Erwähnungen von Charakteren entsprechend farblich hervorgehoben werden. Was unserer Ansicht nach nicht nur was für das Auge hermacht, sondern auch die Übersichtlichkeit erhöht und ein schnelles Nachschlagen oder Überfliegen der Posts ermöglicht. Ebenso haben wir eine Funktion eingebaut, die es euch ermöglichen soll bereits geschriebene aber - aus welchen Gründen auch immer (Browser geschlossen, Seite gewechselt etc.) - nicht abgesendete Posts mit einem Klick auf einen dann erscheinenden Button wiederherzustellen.

Das war es dann auch für heute, wir hoffen euch gefallen die Änderungen und wir wünschen einen schönen Abend.