Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Neuigkeiten ! 01.03.2009, 21:18 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend wünschen wir.

Heute wollen wir euch die aktuellen Neuerungen nicht verheimlichen und geben bekannt, das euer Inventar nun via Popup aus der Vitalleiste funktioniert, ein Klick auf den Rucksack genügt. Auch können nun die Gildeninformationen wie gewünscht ausgeschaltet werden.
Desweiteren könnt ihr in der Jägerhütte nun die Karte zur Darkhorse-Taverne erwerben, ebenso findet ihr dort die Option, eure Waffen und Rüstungen umbenennen zu können.
Der Newday wurde etwas kompackter zusammengefasst, so das vergebene Drachenpunkte übersichtlich einzusehen sind und im Geschenkeladen haben geheimnisvolle Runen Einzug gehalten.

Wir hoffen, euch mit diesen Dingen etwas Freude zu bereiten und wünschen viel Spass.