Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Wieder zurück 13.06.2009, 19:48 Uhr
Wünsche allen einen guten Abend. Ich wollte mich an dieser Stelle nur einmal kurz offiziell zurück melden und somit geht auch die Entwicklung wieder weiter.

Was die momentanen Probleme mit dem Friedhof angeht, so konnte ich bisher keinen Fehler ausmachen, habe aber bis auf weiteres das Abteil der Vergessenen vom Friedhof entfernt.

Gen Ende möchte ich noch eines loswerden, ich bin froh wieder hier sein zu können und wünsche Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende.