Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Änderungen / Erweiterungen im Chatsystem + Wächterbefugnisse 20.06.2009, 20:29 Uhr
Hallo liebe Community, es ist mal wieder Zeit für eine MoTD, it's MoTD-Time yeah *fg*

Also, was gibt es neues zu verkünden ?
Die Schaltflächen im Chatsystem wurden wieder überarbeitet und passen nun zu denen, die bereits im Mailsystem vorhanden sind und somit gut zu sämtlichen Skins (yar2 und yarbrough ausgenommen) passen. Da es immer wieder Probleme damit gab, aus versehen auf die 'Aktualisieren-Schaltfläche' zu klicken, wurde diese nun mit einer kleinen zusätzlichen Sicherheitsbafrage versehen, ich denke dieser eine zusätzliche Klick beim absenden sollte keinen ernsthaft stören. Neu sind ebenfalls die lang herbei gesehnte Editier-Funktion, mit der es möglich ist, den letzten Kommentar innerhalb von 10 Minuten nochmals nachträglich zu ändern. Und um es Euch leichter zu machen uns oder die Wächterlein per YOM zu kontaktieren, seht Ihr nun zudem unter den Schaltflächen eine Anzeige, wer von uns online ist (diese ist nur zu sehen wenn mindestens eine Person on ist). Soviel zum Chatsystem.

Zum anderen kommt nun eine Neuerung, die uns mehr betrifft als Euch. Damit wir uns Arbeit und damit wertvolle Zeit sparen, die wir für andere Dinge verwenden können, haben die Wächter ab sofort die Befugnis ebenfalls Namen und Rassen mit den populären 'roten Handtaschen' und 'roten Mickey-Mouse-Ohren' zu versehen. Ich denke unsere Wächter werden dieser zusätzlichen Aufgabe gerecht werden und uns damit weiter entlasten.

Übrigens ist Kritik (positive vor allem ^^) im Forum immer gern gesehen. ;)