Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Frohe Weihnachten allerseits 24.12.2009, 20:59 Uhr
Ich wünsche einen wundervollen heilig Abend,

ich möchte Euch im Namen des ganzen Teams von Soul of the black Dragon ein wundervolles Weihnachten wünschen.

Lasst Euch schön beschenken und verbringt die Tage mit Euren liebsten. Damit wir nicht aus der Reihe tanzen, haben auch wir eine Kleinigkeit für Euch, mit der wir Euch, wir möchten Euch daher mit 50.000 Dublonen, 25 Saphiren und 500 Donationpoints beschenken, die Euch allen automatisch gutgeschrieben wurden.

Da es letztes Jahr zu Streitigkeiten gekommen ist, an dieser Stelle der Hinweis, das eine nachträgliche Auszahlung ausgeschlossen ist, z.b. wenn sich jetzt einer registriert, hat dieser keinen Anspruch auf Geschenke.

Wir wünschen Euch noch weitere besinnliche Tage.