Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

...einfach nur Leben... 07.01.2010, 20:22 Uhr
Hallihallo ihr Lieben und einen wunderschönen guten Abend wünschen wir.



Heute gibt es wieder etwas Neues zu verkünden, was allerdings keine große Neuerung für euch sein wird, viellmehr aber für unseren lieben Basch, der heute das Amt des Messdieners zum angehenden Priester antreten wird.

Wir sind uns sicher das er seine Arbeit gut machen wird, und euch wünschen wir viel Spass beim belästigen eines weiteren Teammitgliedes *kicher*

Euch noch einen angenehmen Abend und viel Spass.

Euer Team vom großen, dicken, bösen, fiesen, schwarzen Drachen ^^