Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Wort zum Sonntag 31.01.2010, 20:57 Uhr
So, guten Abend liebe Leute,

wir haben uns heute hier versammelt um einige Neuigkeiten zu verkünden. Sollte einer der Anwesenden hier einen Grund vorzutragen haben wieso ich keine MoTD schreiben sollte, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen. xD

Da keine Einwände gekommen sind fange ich einfach mal an. xD
Im Bezug auf die Disskussion im Forum und auch einige Äusserungen hier im Spiel selbst verkünde ich nun, dass der Schrein der Hoffnung dahingehen angepasst wurde, dass nun alle die Möglichkeit haben andere zu erwecken. Zwar war dies auch schon zuvor möglich, doch hier nun die einzelnen Änderungen:
- Das Erwecken, gleich welcher Spieler kostet nunmehr 200 statt 300 Gefallen, es gibt allerdings auch keine Vergünstigung für Ehepartner mehr.
- Um an die benötigen Gefallen zu kommen haben von nun an alle Spieler die Möglichkeit die restlich, notwenigen Gefallen am Schrein selbst zuzukaufen, jedoch nur um andere Spieler zu erwecken und nicht für den Eigengebrauch.

Um die Situation weiter zu verbessen möchten wir zudem 2 weitere Posten als Priester ausschreiben, welche vor allem am Morgen und zur Mittagszeit aktiv sein sollten, um die Spieler aus der Hölle oder dem Himmel zu befreien ...

Himmel, Hölle ??? - Ja, ganz recht. Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt musste Ramius nun seine Koffer packen. An seine Stelle und das Land der Schatten treten nun das Weltentor, sowie die Hölle und der Himmel, entsprechend der Gesinnung wird man in den entsprechenden Ort verwiesen, neutrale Spieler werden je nach Tag zufällig in einen der Orte gesteckt ^^ Zudem gibt es auch einige Änderungen was das kämpfen dort unten anbelangt. So wurden die Elemente der Monster sowie die eigenen auf Geist gesetzt, so dass die daraus entstanden Effekte sich praktisch gegenseitig negieren. Und für diejenigen die gerne die Flucht ergreifen, verliert Ihr nun keine Gefallen mehr bei der Flucht. Mehr gibt es zu dem neuen Land der Toten eigentlich nicht zu sagen, außer das der Fluss der Seelen, sowie der See der verlorenen Seelen erst noch umgeschrieben werden müssen und daher erstmal nicht zur Verfügung stehen. Allerdings bleibt Euch Ramius in einem Waldspecial erhalten, wenngleich er da auch leicht depressiv wirkt ;-)

Dann haben in der Kriegerliste nun noch eine zusätzliche Anzeige, die einem anzeigt ob der Spieler vielleicht nicht gerade am PC sitzt oder dergleichen, guckt einfach mal selbst nach, Ihr werdet den Sinn dahinter schon verstehen ^^ So und zuletzt würden wir von Euch noch gerne ein Feedback wegen der Umgestaltung unserer Startseite haben, wie gefällt sie Euch nun, besser oder schlechter als vorher und wie können wir sie weiter verbessern ?
Das wars dann auch unsererseits. Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag-Abend.