Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Rassenumbau abgeschlossen 21.11.2008, 20:03 Uhr
Der Umbau des Rassensystems ist abgeschlossen. Nun habr Ihr alle die Möglichkeit Euch selbst eine Rasse Eurer Wahl zu erstellen und diese nach einem DK einfach zu übernehmen, oder eine neue Rasse zu erstellen. Achtet aber bitte auf das Balacing der Rassen, zu starke werden von uns manuell zurückgesetzt, da wir hier viel Wert auf RP legen. (Dieser Punkt wird auch demnächst in die offiziellen Regeln aufgenommen) Ich hoffe es gefällt Euch, da ich Tage zugebracht habe, alles umzuschreiben bis es endlich funktioniert hat. Meinungen dazu, Kritik oder Fehler dazu bitte im Forum posten, denn dafür ist es da. Ansonsten wünsche ich Euch nun viel Spaß und noch einen schönen und erholsamen Abend, ebenso, wie das vor der Tür stehende Wochenende.